Storchencam

 

 

Stollhofens Störche

Hinweis: Das Bild wird alle 10 Sekunden automatisch neu geladen.

 

Bilder in regelmäßigen Abständen von diesem Nest und vielen anderen können auch auf der Homepage Feathery Friends angesehen werden. 


Zur Info: Kommentare werden nicht sofort sichtbar, sondern müssen erst durch die Admins freigeschaltet werden!


Am 04.06.2014 fand die Beringung der Jungstörche von vier der fünf Nester statt.


Beringung

5 Eier.


5 Eier

Noch mehr Eier.


Noch mehr Eier




Ei Nummer drei am 18. März.


3. Ei




Das zweite Ei folgte in der Nacht zum 15. März.


2. Ei




Seit letzter Nacht, vom 13. auf den 14. März gibt es das erste Ei im Stollhofener Storchennest! Vielen Dank an Klaus für die zeitnahe Meldung.

1. Ei


Kommentare  

 
0 #55 Günter 2014-08-15 08:24
Hallo zusammen,

ich habe hier irgendwie den Anschluß verloren. Sind das im Nest nun die Altstörche oder die Jungen? Und es sind ja immer nur 2 Störche da, wo sind denn die anderen beiden?
Freue mich auf eine Antwort. Danke
Zitieren
 
 
+9 #54 Chris 2014-06-18 08:21
Aufgrund der Zustimmung (plus 17) scheint es mir eher so, als wären die Namen "Jakob und Adele" favorisiert.

Meine Güte, die sind wirklich schon sehr groß, toll !
Zitieren
 
 
+5 #53 Chris 2014-06-16 14:35
zitiere Michael:
Die Beiden haben ja jetzt auch Ringe, das ist schön. Hat jemand einen guten Vorschlag, wie wir die Taufe zu " Bonny und Clyde " praktisch umsetzten können. Außer es gibt absolute Gegenstimmen. Bei mindesten 6 Daumen hoch gilt der Zuschlag.wäre das Okay ?


Hat nicht der Eintrag mit "Jakob und Adele" die meisten Likes ?
Ich dachte, dass wären jetzt die Namen :-)
LG;
Chris
Zitieren
 
 
+8 #52 Michael 2014-06-05 11:36
Die Beiden haben ja jetzt auch Ringe, das ist schön. Hat jemand einen guten Vorschlag, wie wir die Taufe zu " Bonny und Clyde " praktisch umsetzten können. Außer es gibt absolute Gegenstimmen. Bei mindesten 6 Daumen hoch gilt der Zuschlag.wäre das Okay ?
Zitieren
 
 
+11 #51 Nicole 2014-06-03 12:38
Bonny & Clyde, wunderbare Namen, ich denke, die Storchenkinder sollten jetzt getauft sein, wo sie schon so groß sind.
Zitieren
 
 
+27 #50 Susi Fröhlich 2014-05-29 13:32
Ich habe auch noch einen Namensvorschlag . wie findet ihr "Jakob und Adele"?
Zitieren
 
 
+1 #49 franzi 2014-05-26 06:34
susi u strolch wäre auch ein vorschlag.ich bin im?er wieder fasziniert,wie rasant die jungen wachsen.weiß jemand wieviel junge im 2. nest sind?
Zitieren
 
 
+4 #48 herbi79 2014-05-24 15:23
also ich find Tom und Jerry ist ein toller Vorschlag, deshalb heb ich hierfür die Hand! Ich schaue das ganze aus Süddeutschland und freue mich total, daß wenigstens diese beiden Racker anscheinend überm Berg sind!

LG Gerd
Zitieren
 
 
+10 #47 Michael 2014-05-21 20:03
Wer für Bonny & Clyde ist, hebt bitte dann mal die Hand, damit wir wenigsten hier, demokratisch abstimmen können. War Spaß, ..... bin auf weitere, interessante Namen noch gespannt. Also auf. Nur keine Hemmungen.
Zitieren
 
 
+7 #46 Peter Seywald 2014-05-21 15:02
Aktuell in Leiberstung 4 Jungstörche.
Nachdem letztes Jahr keines durch gekommen ist, sind das schon viele. 1 Jungstorch lag Morgens mal tot unterm Nest.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren